.

Über uns

Impressum / Kontakt

Die Idee diese Wärmepumpen in der Schweiz anzubieten entstand aus einer Not heraus. Vor drei Jahren entschied ich mich für den Kauf einer Panasonic-Wärmepumpe für das eigene Haus. Das Gerät musste ich aufwendig im Ausland erwerben - die hohen Kosten für die Verzollung und der grosse Zeitaufwand für den Import waren grosse Hürden.

Mit den von uns angebotenen Wärmepumpen können Eigenheimbesitzer die Hauptbestandteile der Heizung selber installieren. Profitieren sie von unserem Know-How !

Die vier Buchstaben HVAC stehen für Heating - Ventilation - Air Conditioning - ihr starker Partner für die wichtigsten Bestandteile ihrer Heizung.

 

Markus Gomer
dipl. Ing. HTL Heizung Lüftung Klima
Obschlagenstrasse 15

8916 Jonen

056-634 55 65 oder 078-833 93 36 (ab 18 Uhr)

info@hvac.ch

CHE-215.012.616

IBAN CH72 8080 8002 3995 0294 0